Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 21.09.2006, 23:25
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Hyperthermie bei Pankreaskarzinom ???

Lieber Frank,

oh je, das hört sich aber alles schlimm an ich kann sehr gut verstehen wie schwer alles für Dich ist und wie Dir im Moment alles unlösbar erscheint....aber vielleicht mußt Du wirklich doch noch ein wenig Geduld haben....ich sage zwar immer, der Satz "die Zeit heilt alle Wunden" stimmt nicht...aber wenn auch nicht heilen so lernt man dann leider irgendwann mit den Wunden und später Narben zu leben, man gewöhnt sich irgendwie daran und irgendwann holt einen das Leben mit neuen Anforderungen wieder ein.......ich weiß, dass ich Dich damit nicht wirklich trösten kann, aber wirklichen Trost gibt es wahrscheinlich im Moment nicht. Du wirst aber merken, trotz allem sehen irgendwann die Tage ganz langsam wieder ein wenig weniger grau aus und Du wirst ganz plötzlich auch wieder kleine schöne Dinge im Leben entdecken ...Ich finde es schon mal ein gutes Zeichen, dass Deine Mutter sich Hilfe von außen holt, das ist doch schon mal ein Anfang............auch das wird seine Zeit brauchen, bis sich kleine Erfolge einstellen........

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und alles erdenklich Liebe

Inez
Mit Zitat antworten