Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 12.11.2006, 01:16
Peter N Peter N ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 14
Standard AW: Kurzgeschichte von Angela

So meine Lieben, wird ja mal wieder Zeit sich zu Melden!

Die gute Nachricht natürlich zu erst: Angela geht es nach wie vor gut! Zwischenzeitlich hat sich zwar eine reine "Frauenkrankheit" eingeschlichen die auch Stationär behandelt werden musste, aber im Vergleich zu dem was gewesen ist nicht wirklich so Dramatisch war. Es ist allerdings schon sehr erschreckend mit was für Krankheitsbildern man so im Krankenhaus konfrontiert wird!

Die schlechte Nachricht will ich dann auch gleich mal noch loswerden, weil ich mehrmals danach gefragt wurde. Meine Mutter hat es leider nicht geschafft! Bin mir auch nicht wirklich sicher ob es schlußendlich der Krebs war der gesiegt hat!?
Da gab es noch einige andere Faktoren und wir, die Familie, waren gefaßt und haben gewußt das es so kommen wird. Weiter möchte ich darauf nicht eingehen!

Das soll aber niemanden den Mut nehmen! Es lohnt sich immer zu Kämpfen und mit dem entsprechenden Zielen vor Augen wird das auch gelingen.

An dieser Stelle mal ein Aufruf an alle Chemnitzer nebst Umfeld.... Mich würde mal Interessieren ob es hier eine Art Verein, Selbsthilfegruppe oder so etwas gibt wo sich Betroffenen und ihre Anhgehörigen austauschen können?
Ich selber bin auch gerne bereit Betroffenen meine Hilfe anzubieten. Dazu einfach eine PN an mich senden.

Beste Grüße an alle

Peter
Mit Zitat antworten