Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 18.03.2005, 09:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Non-Hodgkins? Bronchialkarzinom?

Hallo Ihr,

ich danke Euch zur Eure Beiträge. Mein Vater hat gesten seine erste Chemo bekommen. Ich konnte meine Mutter dazu bringen sich jetzt für diese 3 Tage, an denen die Chemo durchgezogen wird freizunehmen.
Ich habe meine Eltern daraufhin gestern abend noch besucht, da ich sehen wollte, wie es ihm geht. Es geht ihm sehr gut. Er hat wieder ganz normal gesprochen, nicht mehr gelallt, schneller geredet. Er sah gut aus, aß Weintrauben und wartete darauf, daß sein Abendessen fertig wurde. Er hatte richtig Hunger. Er hustete auch weniger. Und das alles kann nicht auf eine Chemoanwendung zurückzuführen sein.

Gestern morgen wurde vor der Behandlung ein neues Röntgenbild erstellt. Man sagte meinen Eltern daß es eine Verkleinerung gegeben hat. Und das verwirrt mich erst recht. Entweder ist das die Wahrheit, was mich wundern würde, aber es wäre natürlich super-hyper-mega-toll. Oder aber sie lügen meine Eltern an! Und das ist nicht ok. Es macht einen Unterschied jemanden nicht die ganze Wahrheit zu sagen oder ob man jemanden anlügt. Ich warte jetzt auf den Rückruf des Arztes um meine Verwirrung zu klären. Sollte es eine Lüge gewesen sein, werde ich so etwas auf jeden Fall verbieten.

Bin im moment etwas verwirrt und teile Euch heute abend mit, was dabei rauskam.

Alles Liebe

Gaby
Mit Zitat antworten