Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 28.03.2006, 10:51
Benutzerbild von sylvia32
sylvia32 sylvia32 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2006
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 102
Standard Hilflosigkeit-Wut-Verzweiflung

Hallo,
ich weiß nicht so recht, wo ich beginnen soll.

Eigentlich fing es im Jahre 2003 an. Im Sommer erkrankte ich, damals 28 an Krebs. Es folgten OP, Bestrahlung und Chemotherapie. Zum Glück ging alles gut aus und bis heute bin ich "Tumorfrei". So langsam fing ich an, alles zu vergessen und wieder einigermaßen "normal" zu leben.
Letzte Woche dann der Hammer, meine Mutter musste zur Darmspiegelung. Sie hatte das eine oder andere Problem, hörte aber nicht wirklich auf Ihren Körper. Die für uns erschütternde Diagnose Rektum Ca mit Metastasen auf der Leber. Ich bin verzweifelt, habe Angst und durchlebe derzeit die Hölle. Alles bricht auf und ich fühle mich leer und hilflos. Ich versuche, aber trotz allem, die Sache nüchtern anzugehen und für meine Mutter die optimale Therapie zu finden. Wer kann mir etwas zu verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten sagen? Ich weiß, das als erstes eine OP ansteht. Danach sollen Chemos folgen - mit FolFox und Avastin - Wer hat erfahrung mit diesen Chemos? Was sind die Alternativen? Am Montag habe ich einen Termin in Essen bei Prof. Wilke. Ich hoffe er kann in irgendeiner Form weiterhelfen. Ich habe Angst vor Zerstörung und Tod!!

Sylvia

Geändert von sylvia32 (25.03.2009 um 20:55 Uhr)
Mit Zitat antworten