Thema: Du fehlst...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 26.10.2014, 07:58
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: Du fehlst...

Hallo Thomas!

Schön von dir zu lesen! Du machst das echt prima und ja du hast leider wie wir alle keine Wahl du musst jetzt dein Leben ohne Annika Leben nicht nur für dich auch für eure Kinder!

So wie es deiner kleinen geht ging es meiner erwachsenen Tochter die immerhin schon 25 Jahre jung ist!

Weinen vor mir hat sie selten gemacht und reden mit mir während des Kampfes gar nicht, weil sie Angst hatte mich noch mehr runter zu ziehen. Ich habe ihr in vielen Gesprächen zu verstehen gegeben sie soll ruhig mit mir weinen und reden kann sieund soll sie mit mir. Es wurde dann Schritt für Schritt besser!
Nur jetzt vier Monate nach dem Tod meiner Mama spricht sie selten von ihrer omi sie kann es einfach nicht noch nicht!


@Taziana mir geht's genauso wie dir, ich verdränge manchmal das meine Mama gestorben ist und erschrecke mich dann fürchterlich, wenn mir wider bewusst wird sie ist nicht mehr da und kommt nie wider. Das ist völlig normal!


Es stimmt die Trauer verändert sich, wird uns aber unser ganzes Leben begleiten!

Alles liebe zu euch zwei!

Lg mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514
Mit Zitat antworten