Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 10.12.2005, 17:55
Sheela Sheela ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 12
Rotes Gesicht AW: Fragen über Fragen???

Hallo Micha, hallo Susanne T,
erst mal vielen Dank für Eure Antwort. Werde nächste Woche zu meinem Hausarzt gehen und ihm meine Beschwerden schildern. Normaler Weise bin ich nicht so ängstlich. Aber da gibt es eine Vorgeschichte: meine Schwester ist vor einem halben Jahr an Lungenkrebs gestorben, mit nur 46 Jahren. Seit Festellung ihrer Krankheit bin ich hier im Krebs Forum. Zuerst war ich natürlich nur im LK Forum. Aber seit sie tot ist, besuche ich auch die anderen Foren und bin stille Leserin. Seit ihrem Tod bin ich echt sehr sensibel in Bezug auf Krankheiten geworden. Vorher war immer meine Devise gewesen, es trifft immer nur die anderen,bis ich eines besseren belehrt wurde. Wenn jetzt irgend eine kleine Veränderung in meinem Körper stattfindet, denke ich gleich an Krebs. Ich weiß, daß es sehr überzogen ist, aber ich reagiere im Moment so. Denn bei meiner Schwester fing es eigentlich sehr harmlos an und endete mit ihrem Tod. Ich hoffe sehr, ihr könnt das ein wenig verstehen.
Ich wünsche Euch allen sehr, sehr viel Kraft und viel Kampf diesen "sch....Krebs" zu besiegen. Ich freue mich immer sehr, wenn ich lese, das wieder ein Betroffener geheilt wurde. Denn ich hatte mit meiner Schwester 11Monate gekämpft und gelitten.
Danke nochmals!!!
Gruß Sheela
Mit Zitat antworten