Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 11.08.2003, 18:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo anja,
na bist du schon mit deinem album fertig? hat es otti schon bekommen???ist bestimmt schön geworden. und sonst wie geht es dir denn so bei dieser affenhitze?

mir wird seid gestern ein bisschen klar das mein papa nicht mehr wieder kommt, habe ständug einen kloß im hals, is schon sch..ße.
naja aber meine mama und ich halten zusammen und geben uns irgendwie gegenseitig kraft das zu überstehen bzw. das zu verarbeiten. wir machen schon pläne für nächstes jahr, urlaub, ausflüge etc. dieses jahr lassen wir alles ausfallen an festen usw. uns ist einfach nicht danach. aber manchmal bekomme ich ein schlechtes gewissen gegenüber meinen papa, kaum ist er von uns gegangen und schon planen wir kleine reisen an die ostsee und so. da mein papa im letzten halben jahr nicht mehr in den urlaub fahren konnte und ausflüge machen konnte, sind wir immer zu hause geblieben, und nu ist er von uns gegangen und wir reden davon das wir im september 2004 zur ostsee fahren wollen. es tut so weh darüber nachzudenken, er war keine last für uns mit seiner schlimmen krankheit, ach im gegenteil ich habe versucht ihm alles zu ermöglichen in den letzten 3 1/2 jahren,soweit es meine finanzen zu liesen, er wollte im juni diesen jahres zum phantasialand, er hat gesagt, "einmal möchte ich da noch hin" wir haben es nicht mehr geschafft...:-(
ach man...es soll nicht so aussehen, das andere denken : schau mal kaum isr der mann weg da machen die urlaub und so

ich will doch nur das meine mutter mal abschalten kann...muß ich ein schlechtes gewissen haben, hast du diese gefühl auch gehabt, oder hast du das immer noch????

ich wünsche dir alles liebe
schönen gruß
tina
Mit Zitat antworten