Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 13.04.2011, 10:12
Rüdi59 Rüdi59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2010
Ort: 35440 Linden
Beiträge: 75
Standard AW: BSDK Finalstadium

Liebe Gabi,
danke für Deine tröstenden Worte.
Ich kann mit meinem mann (noch) nicht darüber reden. Er weiß es noch nicht und weder die Ärzte noch ich möchten ihm die Hoffnung nehmen.

Liebe Sandra
es tut mir so unendlich leid für Dich. Ich weine mit Dir. Wie alt war Dein Mann?
Ich versorge momentan Rüdfiger selbst. Brauche also erst mal keinen palliativen Dienst. Er hat jetzt wieder eine Portnadel gelegt bekommen und darüber kann ich ihm selbst seinen Medikamentencocktail nach bedarf zuführen und auch das Pascorbin und viele andere guten Sachen von der Heilpraktikerin. Eine gute Freundin hat mir gesagt, solange Rüdiger noch denken kann, besteht auch noch Hoffnung. Sie hat mir einen Glaubenssatz gesendet, den ich Rüdiger ausgedruckt habe und den er wie ein tibetischer Mönch vor sich hinmurmeln soll, wenn er wach ist. Hier der satz.
"Mir geht es von Moment zu Moment immer besser und besser- ich bin heil, ganz, perfekt, stark, kraftvoll, liebevoll, harmonisch und glücklich!"
Sie hat diesen Satz von einem Freund aus Amerika, der vor 20 Jahren von der Schulmedizin mit dieser Diagnose aufgegeben wurde.
Da es nichts schaden kann und Rüdiger ein positiver Mensch ist, der kämpfen und leben will, macht er das.
Ansonsten haben wir die Schmerzen jetzt im Griff. Auch die Entwässerung mit der Entwässerungstablette funktioniert gut. Das Pascorbin hilft auch mit bei der Entwässerung. Insofern habe ich sagen wir mal einen Hoffnungsshimmer, obwohl ich mir der Situation sehr bewusst bin.
Ich drücke Euch beide ganz herzlich und Dir liebe Sandra wünsche ich die Kraft für die nächste Zeit. Lass Dir helfen bei der Trauerarbeit.
Sylke
Mit Zitat antworten