Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 21.05.2011, 20:39
Benutzerbild von stefuli1976
stefuli1976 stefuli1976 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 209
Daumen runter AW: Heute vor einem Jahr

hallo

mir ist grad sooo zum heulen...ich heule jetzt seit einer weile...warum?!

meine freundin hat nun gestern ihr baby bekommen, war sie heute besuchen, ich dachte ich steck das besser weg...ich hab den kleinen kerl im arm gehalten...jetzt bin ich wieder zuhause und bin am boden...ich werde so einen kerl NIE mein eigen nennen....ich freu mich für sie gönne es ihr...doch warum ist das leben so gemein zu mir?! weil ich solange gewartet habe?! mit vielem?! WAS?! mein mann ist zum glück grad nicht da...er war selbst zwiegespalten hinzugehen...er hat sich auch gleich mit dem mann meiner freundin zu denen nach hause verdrückt...ihre mama ist gekommen...sie hat mir soo vorgeschwärmt was für ein wunder das doch ist...TOLL schön WO IS MEIN WUNDER!?

das thema adoption ist für mich grad kein thema...muss erst wieder arbeiten, mein mann hat leider wegen letztem jahr seinen job verloren...und wenn beide keinen job haben ist es eh schwer eine adoption anzuleiern...

ich bin grad soo verzweifelt...am liebsten würd ich meinen mann auffordern sich eine frau suchen die kinder bekommen kann...denn er liebt kinder..er wollte unbedingt eins...

ich weiss das passt zwar nicht in diesen thread aber ich will auch keinen neuen öffnen...

@daggi, suuuper ich freu mich wirklich dass es so schnell und unkompliziert ging, das mit den schmerzen kenn ich gut!! wünsch dir dass diese bald ganz weg sind!! sorry wenn ich erst soviel geschrieben habe..aber ich bin grad mit den nerven am boden..und noch viel tiefer!!

glg
steffi
Mit Zitat antworten