Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 11.09.2011, 19:41
Wangi Wangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 1.389
Standard AW: AHB/Reha für jüngere Brustkrebs-Patienten gesucht

Zitat:
Zitat von Calypso Beitrag anzeigen
Hallo Finchen,
ich war in Scheidegg. Das Sportprogramm, dass der Doc dort für mich vorgesehen hatte, war ein Witz. Leider habe ich mich erst in der zweiten Woche getraut, mich zu wehren, dann bin ich joggen und radeln auf eigene Faust gegangen. Was nicht immer einfach war, weil oft Termine "mittendrin" lagen. Mit den Vorträgen wars ähnlich. Ich habe seit 11 Jahren Krebs, da hat man als halbwegs informierte Patientin keine Lust, sich was über Tamoxifen anzuhören ....
In der letzten Woche habe ich außer einer Lymphdrainage nichts mehr mitgemacht und mich in den Bergen vergnügt - das hätte ich gleich von Anfang an machen sollen.
Wenn du fit bist, dann wirst du, fürchte ich, nicht so sehr viele Krebspatientinnen finden, die genauso ticken. Egal, in welcher Klinik. Wir waren nur drei über die ganzen drei Wochen hinweg...

Ich gehöre übrigens zu den Alten.


Calypso
Hab ich Gottseidank ganz andere Erfahrungen gemacht, auch mit den Sportprogrammen und Vorträgen, die sind ja auch eher freiwillig gewesen, also da kann man schon selber bestimmen wieviel Infos man noch braucht.

Gruß Wangi
__________________
Mit Zitat antworten