Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 09.12.2004, 07:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wenn ein Vater nicht mehr will...?

Hallo,
Das Auf und Ab hat uns nun in schnelleren Abständen eingeholt. Vorgestern gings ihm gut, gestern komm ich ins Spital..
Meine Mutter war früher da als ich. Als sie kam, kam eine Schwester angerannt, es sei gut, dass sie grad komme, wein Vater sei hingefallen. Er wollte aufs Bett sitzen und hat sich verschätzt und ist dann auf dem Hosenboden gelandet. Leider konnte er aber alleine nicht mehr aufstehen, meine Mutter und die Schwester haben ihn dann zusammen wieder auf die Beine gebracht. Dann viel uns auf, das was nicht stimmt. Er spuckt kein Schleim mehr und hatte Atemgeräusche. Er bekam kaum Luft! Er verlangte nach Sauerstoff, dann nach dem Inhalationsgerät. Wurde nicht viel besser. Er war sehr unruhig.
Dann habe ich noch eine Frage, vielleicht kann da jemand helfen: er hat einen sehr speziellen Geruch an sich (sorry, wenn ich das jetzt so sagen muss, aber meine Mutter und mir hats fast den Magen umgedreht). Was es ist, wissen wir nicht. Es roch wie sein Schleim, aber gestern hatte er ja keinen ausgeworfen. Könnten das die Medikamente sein, die er ausdünstet? Er bekommt zwar nur Morphium. Er wollte gestern einen heissen Lappen, danach roch auch der Lappen danach. Was es definitiv nicht ist, ist der Geruch, wenn sich jemand seeehr lange nicht mehr geduscht hat.
Wir haben Angst, dass was nicht in Ordnung ist. Eigentlich wollte ich heute ausnahmsweise nicht zu ihm gehen, ich hätte eigentlich was vor. Ich hab das jetzt abgesagt, möchte dem nachgehen.
Was kann man gegen das Wasser in seinen Füssen machen? Die sind total angeschwollen, die Ärzte können momentan nichts machen. Kann man da irgendwelche Wickel machen?

Grüsse
Juhu
Mit Zitat antworten