Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 15.08.2006, 08:03
Benutzerbild von gerd52134
gerd52134 gerd52134 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2006
Beiträge: 83
Standard AW: 10 Minuten reichen um Welten zu zerstören

Wir stehen am Anfang hatten gestern den 14.08 den Termin bei unserer Hausärztin sie hat sich sehr viel Zeit für uns genommen nachdem sie zuvor mit der Ärztin im Krankenhaus sehr lange gesprochen hatte. Diese Woche will sie noch einen Termin mit dem Onkologen machen Schmerzmittel hat sie uns schon gegeben. Meiner Frau geht es jetzt schon sehr schlecht keinen Hunger nimmt fast ein Kilo pro Tag ab und kommt nicht ohne Schmerzen aus dem Bett. Dann kommt ihre Diabetis dazu die Zuckerwerte spielen verrückt und müssen auch neu eingestellt werden.
Werden wohl die Schmerzmittel erhöhen müssen. Werde sie nicht alleine lassen da ich selbstständig bin mit einem Kollegen (und Freund) zusammen der vollstes Verständnis hat hab ich mich selbst erstmal für ein halbes Jahr beurlaubt natürlich unbezahlt denn warum brauche ich jetzt noch Geld .Wir hatten alles wohnen seid 24 Jahren im Haus meiner Schwiegereltern die immer für uns da sind. Nur meine Schwiegermutter 69 Jahre kann es nicht verstehen und wird auch krank sie kann nicht glauben und glaubt es auch nicht das ihr einzigstes Kind früher Sterben soll als sie. Sie wird mit Krank und das ist fürchterlich.
Mit Zitat antworten