Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 03.07.2008, 20:13
Kathrin0208 Kathrin0208 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 8
Standard AW: neuroendokrines Karzinom

liebe cokolada,
erstmal nehme ich dich ganz fest in den arm und drücke ganz doll die daumen für münchen. lasst euch alles genau erklären..mach am betsen eine liste mit euren fragen. ich musste auch immer alles aufschreiben.
den vorschlag mit dem psychoonkologen kann ich nur unterstützen. mir selbst ging es im dezember so schlecht, dass ich in der klinik einen eingefordert habe. er hat mir unendlich geholfen und tut das auch jetzt nocht. er beleuchtet nicht nur den krebs. ich habe mich auch in einer katastrophalen familiären situation befunden..auch da gibt er mir alle kraft das durchzustehen. ein versuch wäre es doch wert.
gestern habe ich auch einen supergau erlebt. seit ca. drei wochen habe ich wieder beschwerden im unterbauch. habe erst gestern die kraft gehabt in der klinik anzurufen (angst) um einen termin zur nachsorge machen. mir wurde allen ernstes gesagt, ich solle mir doch selbst helfen, da kein arzt mehr da wäre, der nachsorgeuntersuchungen machen kann.alle stellen wegrationalisiert. und die stellen werden auch nicht mehr besetzt. also...ich denke mir das jetzt so...lungen ct- wald und wiesenkrankenhaus, blutbild-hausarzt, gyn-konsil-frauenarzt....und abdomensono keine ahnung. bin total sprachlos und ungalublich entsetzt. werde mich wohl um eine andere klinik bemühen...nur welche?
aber wie sage ich immer...niemals aufgeben. ich denke an an euch.

liebe grüße kathrin
Mit Zitat antworten