Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 05.12.2017, 09:56
Leno1983 Leno1983 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2017
Beiträge: 31
Standard AW: Mutter 68 Statium III - gerade Notoperation am Laufen

Hallo zusammen,

nutze das ganze mal hier als mein Tagebuch Format, weiß sonst mit wem ich reden soll.

Meine MuM bekommt heute Ihre erste Chemo "Carboplatin" , die Ärzte wollen einen Versuch mit 6 Infusionen über 6 Wochen starten und schauen, ob Sie ertwas bewirken können.

Werde heute Abend im Krankenhaus übernachten und meinen Vater entlassten, der ist körperlich ziemlich durch.

Insgesamt bin ich enttäuscht über den Einsatz der Familie, ich habe zwei Brüder, einer wohnt im Ausland (Ö) und der andere in direkter nähe, hat sich aber nur einmal Blicken lassen.

Wir stehen mit meinem Vater alleine da, auch wenn meine Mutter im Krankenhaus ist, braucht Sie eine 24 h plfege, das können wir gerade kaum stemmen....

Mache mir auch selber Vorwürfe wie sehr wir als "Familie" versagt haben.....
Irgendwie war mir das aber im vorneherein bewusst gewesen, ich kenne meine Pappenheimer mitlerweile ganz gut.

Eines kann ich aber mit Sicherheit sagen.......Nach diese Erfahrung, werde ich mein Leben radikal ändern müssen.....vieles in meinem eigenem Leben stimmt nicht, macht mich unglücklich.... An meiner Mutter sehe ich jetzt, es kann schneller vorbei sein, als einem Lieb ist.

Was mit besonders Angst macht, wenn ich sehe, wie meine Mutter Ihre Unabhängigkeit im Laufe der Tage verloren hat.......

Auch meine Beziehung zu Menschen in meinem Umfeld muss ich unbedingt auf den Prüfstand stellen.......

Sorry ich schweife ein bisschen ab, es geht hier primär um meine Mutter......
Mit Zitat antworten