Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 27.09.2009, 15:28
bijomi bijomi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 493
Standard AW: Und die nächste ist weg...

Bin gerade über diese postings "gestolpert" und schwanke noch zwischen Verwunderung und Wut.

Wenn es doch sooo fürchterlich bei den Hautkrebslern ist und ihr euch so wahnsinnig über manche darin (da bin sicherlich auch ich gemeint) ärgert, warum schreibt ihr dann nicht dort? Konfrontiert doch die Leute mit denen ihr Probleme habt direkt und macht nicht "hintenrum" alle schlecht!
Was kann der Rest des KKs da mitreden bzw. was interessiert den Rest dieses Kindergartengetue?

Sorry, anscheinend gewinnt gerade ein wenig die wütende Seite...

Habt ihr nicht beide immer Antworten erhalten? Fachliche? Sind wir nicht immer wieder auf euch eingegangen?

Und sorry, wir sind nun einmal keine Ärzte. Werden also keine medizinischen Meinungen abgeben. So sind unsere Beiträge nun einmal einfach..... menschlich.

Karl:
Sorry, aber das rumstänkern hier und immer wieder das rummosern, weil Dirk deine Beiträge gelöscht hat kann langsam wieder aufhören und nervt.
Dirk macht einen super Job und erklärt dir mit einer Engelsgeduld immer wieder alles mögliche und das alles auch mit freundlichem "Ton".

www:
Es tut mir wirklich leid, dass es deinem Vater nicht gut geht und ich kann ja auch irgendwie verstehen, dass du ihn nicht sterben lassen willst.
Aber ganz ehrlich, er ist über 80 Jahre alt, hat mit seinem MM schon eine sehr, sehr lange Zeit dennoch gelebt. Was willst du noch??? Glaube mir, irgendwann muss jeder mal sterben. Mit 80 find ich das jetzt nicht soooo unmöglich. Nehm als Beispiel BabsTirol ( die dir übrigens IMMER freundlich und fachlich kompetent zur Seite gestanden hat!!). Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass sie überhaupt 60 Jahre alt wird? Und wenn sie das schafft ist sie sicherlich glücklich darüber.
Also akzeptiere, dass das Leben mit über 80 Jahren auch mal zu Ende sein darf.
Bitte versteh mich nicht falsch. Ich kenne deinen Vater nicht. Sicherlich ist er (zumindest für dich) ein liebenswerter und wertvoller Mensch. Aber mit aller Beharrlichkeit und mit allem Geld der Welt wirst du nicht aufhalten können, dass er sterben muss.
Wir wir alle...
__________________

Grüße von Birgit
Mit Zitat antworten