Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 15.08.2002, 13:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe/Therapie/Erfahrungen 2

Hallo liebe Christine,

schön, dass Du so schnell zurückgeschrieben hast. Ich bin zwar jeden Tag im Forum aber im Moment mehr um mir Informationen zusammen zu suchen. Doch die Ergebnisse gestern haben mich so runtergezogen, dass ich einfach mal wieder meiner Verzweiflung etwas Luft machen mußte. Meine Mum hat natürlich auch geweint. Sie ist ja fast den ganzen Tag bei meinem Dad und muss vor ihm trotzdem so tapfer sein und sich nichts anmerken lassen, denn das würde ihn ja auch nur beunruhigen. Meine Schwester und ich sprechen sehr viel mit ihr und geben ihr das Gefühl nicht alleine da zu stehen. Dss hilft ihr ungemein. Wir rechnen alle mit dem schlimmsten und doch geben wir die Hoffnung nicht auf. Das mit der Misteltherapie habe ich jetzt schon so oft gehört aber auch, dass manche Ärzte sich da manchmal etwas stur stellen. Wir sprechen auf jeden Fall das Thema an. Ich wünsche nichts mehr, als das meinem Dad dadurch einiges erleichert wird. Wie gesagt noch ist er stark und kämpft und gibt sich nicht auf. Aber es tut so verdammt weh nicht richtig helfen zu können sondern nur zu hoffen und zu beten, dass ihm noch ein paar Monate/Jahre gegeben werden. Nur das mit den Hirnmetastasen kann ich nicht so richtig glauben. Wir fragen da auch nochmal nach. Irgendwie kommt mir das etwas spanisch vor. Zumal die ganze Zeit davon keine Rede war (oder sie haben es uns nur nicht sagen wollen). Ich bin auf das Gespräch mit dem Arzt sehr gespannt. Morgen erfahren wir jetzt was für ein Tumor am Magen sitzt und dann geht es mit der Chemo los.
Liebe Christine, auch Dir wünsche ich ganz viel Kraft sowie für Deinen Dad, ich hoffe ihr bekommt ein
positives Ergebnis nach der Untersuchung.
Wir müssen da durch egal was passiert. Es ist nur alles so unbegreiflich.
Liebe Grüße Petra
Mit Zitat antworten