Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 26.08.2002, 08:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe/Therapie/Erfahrungen 2

Hallo Christine,
oh man ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Bei uns ist steckt momentan jeder Tag voll neuer Überraschungen?!?
Die Chemo konnte bei meinem Dad nicht angewendet werden. Er hatte letzte Woche eine Magensonde gesetzt bekommen um künstlich ernährt zu werden. Jetzt haben sie festgestellt, dass sich eine Entzündung im Bauchraum gebildet hat und keiner weiß woher. Solange diese Entzündung nicht zurückgegangen ist, setzen sie auch keine Chemo an da ansonsten das Immunsystem von meinem Dad zusammenbrechen kann und das funktioniert im Moment noch einwandfrei. Mein Vater kommt sich vor wie ein Versuchskanninchen. Du kannst Dir nicht vorstellen was da jeden Tag im KH abgeht. Falsche Diagnosen, falsche Behandlungen. Mein Dad muß 5 x aufpassen was mit ihm gemacht wird bevor irgendein Mist gemacht wird. Jetzt ist er schon 3 Wochen im KH und noch nichts vernünftiges ist passiert. Mein Dad hat langsam keine Lust mehr und würde gerne nach Hause kommen. Aber leider ist er auch zu schwach um aufzustehen. Wir hoffen alle so sehr, dass endlich die Chemo losgeht, denn die ist ja unsere einzige Hoffnung. Die Ärztin sagte uns, dass mein Dad kein akuter Fall ist. Na toll. Aber den Mist was die da mit ihm treiben ist echt das letzte. So langsam reißt uns allen der Geduldsfaden und mir müssen aufpassen den Ärzten gegenüber nicht blöd zu werden. Wir können nur weiter hoffen. Aber es ist echt zum heulen.
Mich freut es jedoch sehr, dass es Deinem Dad so gut geht. Ich wünsche mir so sehr, dass es bei uns auch nochmal so zugehen kann, dass meine Eltern auf die Enkeln aufpassen. Wobei ich ja noch keine Kinder habe. Geplant ist es aber für nächstes Jahr und ich hoffe so sehr, dass mein Dad das alles noch miterleben kann.
Mein Freund und ich wollen in 3 wochen in Urlaub fahren. Meine Eltern drängen uns sogar dazu. Ich wollte ja erst nicht, aber notwendig habe ich es allemal. Man muss zwischendurch wirklich mal wieder Kraft und Energie tanken damit ich meine Mum auch wieder vollständig unterstützen kann. Aber ehrlich gesagt, wohl ist mir dabei nicht.
Tja so sieht es also bei uns aus. Ich hoffe dass sich alles noch zum guten wendet.
Liebe Grüße und bis bald
Deine Petra S
Mit Zitat antworten