Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 16.09.2002, 20:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe/Therapie/Erfahrungen 2

Hallo an alle!

Ich bin aus einem wunderschönen, erholsamen Urlaub wieder zurück. Gott sei Dank keine Hiobsbotschaften im Moment. Jetzt geht erst einmal die Schule, also der Alltag wieder los. Mein Paps wird erst nächste Woche noch einmal gründlich untersucht. Soweit hat sich bei ihm nichts merklich verändert, außer dass sein Durchfall jetzt
wieder aufgetaucht ist.Aber es hält sich in Grenzen.
Petra Py gibt es dich noch hier? Habe vor dem Urlaub lange nichts gehört und hoffe du meldest dich mal wieder. Ganz liebe Grüße von mir.
Auch an dich Petra S einen lieben Gruß, vielleicht bist du ja im Urlaub. Ich hoffe du hast alles so gut es eben geht überstanden und kannst dich im Urlaub zumindest für eine gewisse Zeit ablenken.
Im Alltag wird dich die große Traurigkeit öfter noch einholen. Aber irgendwann überwiegen dann die schönen Erinnerungen; ich wünsche es dir so sehr.
Hallo Ari; wie geht es dir eigentlich? Schmerzt der Verlust noch sehr? Wie kommst du im Alltag klar? Bestimmt sind das dumme Fragen, aber es interessiert mich wie du mit diesem Verlust umgehen kannst. Auf jeden Fall wünsche ich dir das Allerbeste und drück dich ganz fest. Vielleicht meldset du dich ja mal.
Also dann bis bald
eure Cristine
Mit Zitat antworten