Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 06.03.2009, 07:42
Benutzerbild von Juliaaa
Juliaaa Juliaaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: Tirschenreuth
Beiträge: 822
Standard AW: Große Sorge um meinen Papa

Guten Morgen,

dankeschön Heike, sehr lieb.
Über Nacht hatte ich wieder tausend Gedanken, ich hoffe es bleibt dabei, dass sie keine Metas finden bzw. ich muss sagen, er wirklich keine hat und irgendwie mach ich mir auch Gedanken, was wenn das alles gar nicht der Primärtumor ist. Da war gestern wieder ein Mann bei dem finden sie einfach keinen Primärtumor, eben nur lauter Metastasen, seine Tocher ist Ärztin, alles schrecklich, tut mir immer alles so leid!

Mir ist da noch ein riesen, teilweise schwarzes, dickeres Muttermal auf Papas Rücken eingefallen, er war da schon mal bei Hautarzt, aber vor einen Jahr. Da ruf ich dann gleich nochmal an, das müssen sie sich auch anschauen, wenn das nicht schon passiert is.
Das hatte er auch nur wegen einen Zeckebiss (er hat Borreliose von dem Biss) anschauen lassen, weil er ja, wie soviele nicht gern zum Arzt geht, weil wenn er nix weiss hat er ja nix.
Tabletten schlucken konnte er ja noch nie und vor Spritzen hat er auch total Angst...

Außerdem glaub ich bin ich verrückt, hab in letzter Zeit immer Halsschmerzen und Atemnot (hatte ich schon von klein auf, damit zutun).

Ich drück uns allen die Daumen, das bessere Zeiten kommen,
Julia
__________________
Unser Herz will Dich halten
Unsere Liebe Dich umfangen
Unser Verstand muss Dich gehen lassen
Denn Deine Kraft war zu Ende.

Ich werde Dich immer lieben - Papa
24.07.1947 - 23.10.2012

Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt!

Geändert von Juliaaa (06.03.2009 um 07:45 Uhr)
Mit Zitat antworten