Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 28.10.2010, 14:08
Minimaus72 Minimaus72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2010
Beiträge: 56
Standard AW: Lungenmetastasen haben gewonnen :-(

Hallo Nicole,

danke für Deine Worte. Der Arzt hat ihm nicht gesagt wie es um ihn steht. Erst wenn er selbst fragen würde.
Das ist eine schlimme Situation, denn wenn er davon wüßte, oder es fühlen würde, versucht er uns nicht damit zu belasten und macht das mit sich aus?
Oder weiß er nichts davon und wir haben ständig das gefühl wir belügen ihn, weil wir es nicht sagen?
Er macht die Bestrahlung weil er immernoch hofft das es hilft?
Der Arzt sagt sie machen die Bestrahlung noch, weil sie den Halstumor, der sehr dick ist und weh tut in Schacht halten wollen.
Aber ich frage mich, ob diese Quälerei noch sein muß mit den Nebenwirkungen? Er kann kaum ncoh essen, weil der Mund entzündet ist.
Das würde abheilen, aber die Zeit hat er ja nicht.
Wir haben alle nur angst, daß er erstickt und wir hilflos zusehen müßten weil wir nicht helfen können. Ich wohne ne Ecke weit weg, brauche eine Stunde bis zu meiner Familie. Das ich nicht helfen kann, Ihnen nichts abnehmen kann belastet mich am meisten.
Immer wieder kommen die Gedanken, daß er das ganze Leben schwer gearbeitet hat, nie einen Cent vom Staat bekommen hat, sich keine großen Wünsche erfüllen konnten und nun noch kämpfen müssen gegen den sch... Krebs und gegen die Behörden wegen lumpigen 225,-€
Am schlimmsten ist auch, daß die Station (die eigentlich geschlossen werden müßte)wo er liegt einen Menschen psychisch und physisch total fertigmacht. Genauer Bericht folgt. Menschenunwürdig!

Ich muß lernen, daß ich das was ich nicht ändern kann annehmen muß und die Uhr nicht zurückdrehen kann um einiges bessser zu machen.

traurige Grüße
Mit Zitat antworten