Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 24.02.2005, 16:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tamoxifen ohne Zoladex weiternehmen?

Hallo Claudia,
Elke wird demnächst ihren Gyn. danach fragen, vielleicht hilft ihr die Akupunktur ja auch für den seelischen Bereich. Sie hat im Moment eine richtige Depri-Phase, ich versuche sie dann zwar mit Besuchen und unseren geliebten Shopping-Touren abzulenken, aber richtig gelingt es manchmal nicht. Außerdem hat sie wieder dolle Probleme mit dem Kreislauf, einen Sonntag ist sie ja regelrecht einmal umgekippt. Und auch ziemliche Knochenschmerzen, waren auch vor dem Tam. noch nicht so extrem. Aber sie wird jetzt erstmal Johanniskraut ausprobieren (hatte ja auch Goldmaus schon vorgeschlagen).
Hallo Goldmaus,
ja, was kommt nach den Hormonen? Daran denkt Elke auch immerzu. Und so richtig kann ja niemand was sagen, es fehlen wohl wirklich die Erfahrungen. Irgendwie sind die Patienten ja immer "Versuchskaninchen", aber wie soll man das auch sonst rauskriegen? Sport macht Elke übrigens regelmäßig, wir beide gehen ja 2-mal die Woche zum Fitness, und dann walkt und joggt sie auch noch 1-2 mal die Woche, sie ist von der Kondition her fitter als ich! So oft bin ich nicht an der frischen Luft, ich bin ein richtiger Stubenhocker. Aber vielleicht pendelt sich ja erstmal alles langsam wieder ein. Woher hast du eigentlich die Smileys-der Schneeschieber ist ja total süß! Woher kriegt man die?
Viele Grüße von Elke u. Cati
Mit Zitat antworten