Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 24.04.2009, 17:11
sandra83 sandra83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2008
Beiträge: 90
Standard AW: etwas zum Nachdenken...(opder sind wir hier im Kindergarten?)

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Es ist schon merkwürdig, dass sich gerade die nicht selbst Betroffenen wie Schokolinse, Anette, Katharina und Sandra sich hier so produzieren.
Da hat man ans Betroffene/r natürlich nicht mitzureden....

Wie schön, von Außenstehenden die Welt erklärt zu bekommen.
In dieser Art von Threads war es aber meistens so.

dankbare Grüße

zum einen bin ich nichtmal mehr angehörige, sondern hinterbliebene. und nur am rande erwähnt, je nach ergebnis von gewebeproben, evtl. auch selbst betroffene, nur mal soviel dazu.

ich kann nur sagen, und dies betrifft NICHT das forum, sondern den chat, das dort die kritik an bestimmten mods schlicht und ergreifend nicht zugelassen wird. der mod hat immer recht und der blöde user darf kuschen. ja ich weiß, jetzt geht das gehetzte im chat wieder los, ist mir egal. ich denke nur, das auch die mods mal zuhören könnten, wenn kritik geäußert wird. ich habe betreffenden mod mehrmals im chat angeschrieben und dinge erklärt, aber einsicht war fehlanzeige und das finde ich, entschuldigt für den ausdruck, einfach beschissen.

falls sich nun jemand fragt, warum ich noch hier bin. ganz einfach, weil ich hier einige wenige ganz liebe menschen kennengelernt habe, denen ich gerne zuhöre und die auch mir zuhören. und diese personen möchte ich einfach nicht missen.