Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 18.01.2009, 01:33
spacer spacer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2007
Beiträge: 9
Standard AW: Symptome für AML?

Sie haben am Donnerstag schon gesagt, dass das Ergebnis frühestens Freitag, vielleicht auch erst Montag vorliegen würde. Anscheinend sind die dort allgemein nicht so schnell. Er sollte Freitagabend kurz vor 18:00 Uhr anrufen und anfragen, ob die Ergebnisse da sind, aber da war dann nur der AB an und offensichtlich keiner mehr da.

Gestern waren wir in der Notaufnahme und der Arzt (er war auch Urologe) hat wie gesagt die Prostata untersucht und nichts gefunden. Er hat jetzt auch wieder Appetit und fühlt sich nicht mehr so schlapp. Nur die Rückenschmerzen sind so stark, dass er ständig Schmerzmittel nehmen muss. Und das wundert mich, wo die, ohne vorherige Anzeichen und verbunden mit den anderen wechselnden Symptomen plötzlich herkommen. Wenn er weiterhin nur noch diese Rückenschmerzen hat, bin ich ja schon fast etwas beruhigt.

Wir warten jetzt bis Montag, ins Krankenhaus wollte er nicht, er meinte die hätten da am Wochenende auch keine Zeit und dass das übertrieben wäre, naja. Hoffe, er hat Recht mit letzterem.

Geändert von spacer (18.01.2009 um 01:36 Uhr)
Mit Zitat antworten