Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.05.2004, 20:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Angst um meine Mutter!

Hallo an dich Anne, und alle anderen hier im Forum!

Ich berichte jetzt mal vom aktuellen Stand! Meine Mutter liegt zur Zeit immer noch im Krankenhaus in Griechenland und ist nicht transportabel bis der Tumor entfernt ist! Meine Schwester und ich waren kurzfristig für eine Woche bei meiner Mutter in Griechenland! Grad heute bin ich zurück gekommen! Wahrscheinlich wird meine Mutter nächste Woche in Griechenland operiert! Der Arzt sprach von einer äußerst langwierigen OP, da sich der Tumor am Kleinhirn (Hinterkopf) befindet, 3 x 5 cm groß ist und außerdem höchstwahrscheinlich bösartig ist....alle Untersuchungen wurden gemacht und in einem ersten Eingriff wurde meiner Mutter ein Schlauch eingefürt um die Flüssigkeit abzulassen die sich um den Tumor gebildet hat...durch diese Flüssigkeit entstanden auch ihre akuten Beschwerden hat uns der Arzt erklärt....zum Glück kann er deutsch sprechen da er in Dortmund studiert hat und jetzt halt Chefarzt der neurochirurgischen Abteilung ist! Ich muss sagen, daß er sich wirklich Zeit genommen hat für uns und uns die Lage ganz klar geschildert hat! Ich denke wir werden jetzt erst einmal eine sehr schwere Zeit durchmachen....psychisch bin ich im Moment am Ende....aber zum Glück ist meine Mutter eine Kämpfernatur! Wir können jetzt nur beten und hoffen, daß die OP gut verläuft....alles andere müssen wir dann sehen!

Liebe Grüße -
Georgios!
Mit Zitat antworten