Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 07.05.2007, 14:22
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: neu hier "Morbus Hodgkin IIIb mit 19"

Hallo Vita,

ich möchte mich anschließen und Dich hier in unserer Runde begrüßen - schlechter Anlass, jedoch eine gute Stelle um sich alles von der " Seele " zu reden - schreiben, was so eben anfällt!
Mit Deinen 19 Jahren bist Du wirklich noch sehr jung - leider macht dieser Mist auch vor dem Alter nicht "HALT! Schön das Du schon das meiste an Chemo`s hinter Dir hast! Ich selbst habe übrigens auch Stadium IIIB mit RF!
Wirst Du aufgrund dessen, vorausgesetzt Du bist fit, die Ausbildung nicht beginnen können? Oder hast Du bereits Gespräche diesbezüglich geführt? Wäre sehr interessant zu wissen, wie Du das geregelt bekommst!
Auf jeden Fall wünsche ich Dir, das Du schnell in Remission bist und vielleicht dann doch ohne Probleme Deine Ausbildung beginnen kannst. Übrigens: hast Du einen Schwerstbehindertenantrag gestellt? Der gibt Dir zumindestens in manchen Situationen (bei Dir weiß ich es nicht) im Job Sicherheit - denn darin enthalten ist ein Kündigungsschutz (falls dies sich nicht zwischenzeitlich geändert hat) ! Davor solltest Du nicht zurück scheuen, auch andere kleine Vorteile kannst Du nutzen, mal abgesehen von dem Steuerfreibetrag! Übrigens: den Rest, den schaffst Du doch mit Links, oder???
2002-0074-gallenblase-pr.jpg
etwas Humor tut immer gut!

Mach es gut, ich drück Dir die Daumen und ich würde mich zudem sehr freuen, wenn Du uns wirklich noch ein paar Info´s von Dir gibst! Was sind schon Usernamen: sie haben kein Gesicht - Geschlecht, siehe meine Wenigkeit !

Ciao und alles Gute, struwwelpeter
Ina
Mit Zitat antworten