Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 28.04.2005, 22:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dickdarmkrebs Stadium4

Hallo Lilly, deine Sorgen kann ich gut verstehen. Ich war 49 als die Diagnose kam und unsere Töchter waren damals 5 und 9. Bei mir war die Leber befallen und der linke Lappen ging gleich mit raus ( pT3N1M1 hepar hieß das damal). Damals ist ----- 01/1998 !!! Zu dieser Zeit gab es noch kein Avastin und meine adjuvante Chemo war nur 5FU und Leukovorin. Ich war zunächst auch ganz schön verzweifelt und auch die Zeit seitdem war nicht ganz einfach : 5 mal musste ich Metastasen aus der linken Lunge und anliegenden Rippen schneiden lassen. Meine linke Lunge ist jetzt weg, die 7. Rippe links auch - macht aber nix. Am letzten Sonntag bin ich den Hamburg Marathon mitgewalkt. Dein Mann muss versuchen die Metastasen raus zu bekommen - vielleicht nach einer Chemo ? Immer wieder mit den Ärzten reden und nach Wegen suchen. Es ist nicht alles verloren, auch wenn die Diagnose zunächst ganz schön runterzieht. Ich hoffe, ihr habt gute und nette Ärzte gefunden - es gibt sie, auch wenn ihr manchmal etwas suchen müsst. Ich drücke euch die Daumen. Ralph
Mit Zitat antworten