Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 17.05.2004, 11:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niere raus...tumor raus....was nun???

Liebe Ulrike,

es müsste noch viele viele von diesen Ulrikes geben!!! Ich kann mir wahrscheinlich nicht vorstellen, was man so alles als Krankenschwester durchmacht, aber ich habe nun natürlich auch sehr viel mitbekommen von Krankenhäusern und habe gerade dadurch viel über diesen Beruf nachgedacht, und es ist bestimmt nicht einfach.
Ich habe sehr nette und auch weniger nette Schwestern kennen gelernt. Und man ist schon so dankbar, wenn man menschlich behandelt wird und das ist leider auch nicht immer der Fall. Es ist so schlimm zu sehen was zur Zeit alles in den Krankenhäusern passiert, da das Personal einfach überlastet ist..........so musste ich sehr oft hinter her sein und selber alles erfragen, auf vieles selber achten und das fordert zusätzlich viel Kraft wachsam zu sein. So ist es auch bei den Ärtzten, und das bestätigt sich wenn man so durch das Forum liesst. Aber das ist nun mal alles so.
Deshalb rechne ich Dir dein Engagement umso höher an.

Du hast ja so recht, die Hilflosigkeit ist so schrecklich. Meine Mutter, meine (geistig behinderte) Schwester und ich haben ein ganz inniges und aber auch ja wie soll ich sagen abhängiges Verhältnis zu einander. Das erschwert alles noch zusätzlich. Und es war die Hölle (und ist) meine Mutter so leiden zu sehen. Und das mit dem "nicht beurteilbar" beunruhigt mich natürlich, ich weiss nicht es ist irgendwie so als sässe man auf einer Zeitbombe.........aber Du hast recht, wichtig ist die Nachsorge. Würdest Du denn jetzt schon eine Immuntherapie (wenn ja welche) empfehlen oder ist es hier noch zu früh??
Ach ja noch etwas, der Kreatininwert bei Entlassung lag bei 1,2 (Du sagtest mir ja der sei wichtig, ist das im Normbereich? Hausarzt hatte dann auch nochmals Blut abgenommen, die Leberwerte waren etwas zu hoch und er wollte einen Test auf eine (frühere) Hepatitis - Erkrankung durchführen.

An dem Psychologen bleibe ich auf jeden Fall dran!!

Vielen lieben Dank und alles gute für Jürgen und Dich!!!
Mit Zitat antworten