Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 30.05.2009, 22:49
Benutzerbild von Wetterhexe
Wetterhexe Wetterhexe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 142
Standard AW: ... ich kann es nicht vergessen ...

Hallo Marco,

zu allererst mein Beileid.
Denke an all eure schönen Zeiten, du hast sicher viele schöne Erinnerungen an und mit deinem Paps. Sicher das macht den Verlust nicht weniger schwer, aber so lebt er in deinem Herzen weiter.
Ich hab selbst erst vor kurzem meinen Paps verlohren, und es ist schwer. Ich denke sehr oft an ihn. Hier im Forum über oder auch an ihn zu schreiben tut mir sehr gut. Hier gibt es viele wirklich sehr liebe Menschen, die deine Situation gut verstehen können, sie stecken selbst mitten in solch einer Situation. Ich hab die Erfahrung gemacht dass es sehr hilft sich mit anderen auszutauschen.
Du zweifelst ob dein Paps deien letzte Verabschiedung überhaupt gehört hat. Ich bin mir sicher, dass er deinen Besuch gespürt hat, und auch deine Worte gehört hat. Denn das Gehör hört am längsten. Und auch wenn die Seele deines Paps nicht mehr in seinem Körper ist, er lebt noch weiter. Irgendwo ist er, er sieht was du machst. Er wird auch so lange auf dieser Erde bleiben, solang es jemanden gibt, der an ihn denkt, oder ihn im Herzen trägt.

Ich wünsche Dir noch viel Kraft,
liebe Grüße

Nicole
__________________
Mein lieber Paps
31.08.1955 bis 03.03.09

Unser neuer gemeinsamer Lebensweg ging viel zu schnell zu Ende.
Ich vermisse Dich
Mit Zitat antworten