Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 13.03.2018, 19:23
Judith1005 Judith1005 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2017
Ort: Erkelenz
Beiträge: 78
Standard AW: Wilms Tumor bei meiner 2,5Jährigen Tochter

Hallo. Das mit der Bestrahlung klappt richtig gut. Sie hat jetzt schon 4 Sitzungen hinter sich. Folgen aber noch 10 weitere und immer unter Vollnarkose... Seid Samstag ist mir aufgefallen, dass bei Judith irgendwas mit den Füßen nicht in Ordnung ist. Beim laufen durch die Stadt(auf dem Weg zur Apotheke) blieb sie aprupt stehen und hatte den rechten Fuß komplett nach innen gedreht gehabt. Sie wollte Laufen, aber es ging einfach nicht. Schien ihr auch Weh zu tun. Zu Hause habe ich mir dann die Füße angeschaut und gesehen, dass sie auch total rote Stellen an den Fußsohlen hat. Seid dem fällt sie öfters hin und ist total wackelig beim laufen. Habe das dann eben der Onkologin gesagt, da sie das heute morgen auch wieder hatte mit dem verdrehen. Wir schauten uns also wieder die Füße an und man kann deutlich sehen, dass da auch auf jedem Fuß je eine geschwollene Stelle ist und die Roten stellen sind auch auf beiden Fßen. So scheint ihr das keine Schmerzen zu bereiten, ausser sie muss mal mehr als 20 schritte am stück laufen. Das wird jetzt noch ein paar Tage beobachtet und dann wenn sich da nichts bessert sollen bilder gemacht werden und ggf weitere Untersuchungen in richtung neurologe...
Mir selber geht es so lala.. Habe seid dem ich die Gallenop hatte JEDEN Tag richtig schmerzen im Magenbereich die wenn ich nichts gegessen habe bzw der Magen leer ist schlimmer werden, aber auch wenn ich gerade am essen bin. Dann habe ich nach fast jedem Essen Durchfall und Nachts habe ich total Sodbrennen welches mich wach hält. Komisch dabei ist nur, dass es egal ist was ich esse oder Trinke. Demnach kann es nicht an zu Fettem oder sonstigem essen liegen. Werde nächste Woche nochmal zu meinem Arzt gehen wenn wir das zeitlich aufgrund der Bestrahlung schaffen...
Mit Zitat antworten