Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161  
Alt 20.04.2006, 20:23
Wolke Wolke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 222
Standard AW: Stammtisch

ich finde es nicht schlecht, dass dein Mann, Moni seinen Ehering noch trägt. Ist doch auch eine Art Verbundenheit.

Ich habe beispielsweise meiner Ma ihren "GewitterBär" mitgegeben. Sie hatte schon immer Angst bei Gewitter und vor ein paar Jahren hab ich ihr dann Anton geschenkt, der auf sie besonders bei Gewitter aufpasst. Dann hat sie noch eine kleine Puppe mit. Davon gibt es zwei. Der "Zwilling" ist bei mir. Diese beiden hat meine Ma gekauft, als ich noch ganz klein war und sie Samstags arbeiten war. Damit jeder was hat, was ihn mit dem anderen verbindet hat sie die geholt. Die haben uns zwar nicht ständig begleitet, sondern hockten auch ne Weile bei jedem im Flur, aber schon als sie im Krankenhaus auf dem Weg der Besserung war, hab ich ihr ihre gebracht und meine ist immer in meiner Tasche.

Schwarze Klamotten finde ich übrigens schrecklich. Zumindest, wenn es so ein Zwang ist. Ich habe darum schon vor Jahren in meinem Testament verfügt, dass zu meiner Beerdigung jeder in seinen Lieblingsklamotten kommen soll. Wenn die Pink sind, wenn stört es? Ich stehe dann bestimmt nicht auf und schimpfe

Jeder sollte tragen wonach ihm ist. Wenn mir nach schwarz ist, trage ich es auch mitten im Jahr. Aber nur weil ich schwarze Klamotten an habe trauer ich nicht. Ich trauer innen. Da ist es egal, was nach Außen sichtbar ist.

Vielleicht sollten wir mal wieder den Satz " Ich darf das jetzt" öfter beherzigen

Wünsche allen einen angenehmen Abend und schöne Träume

Wolke
Mit Zitat antworten