Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19.06.2006, 23:15
Bernd R. Bernd R. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 12
Cool Hallo, ich stelle mich mal vor



Ich bin der Bernd aus den schönen NRW und mit 39 Jahren habe ich so gerade noch den Hodenkrebs erwischt
Zu meiner Vorgeschichte:
Vor Pfingsten ein ziehen am rechten Hoden ( Verhärtung ), Frau mal fühlenlassen ( diagnose.. komisch ).
Termin beim Hausarzt 8.06 um 17.00 Uhr, sofortiges Telefonat mit einem Urologen.
09.06 um 8,00 Uhr Termin beim Urologen ( sehrrrrr flaues gefühl im Magen, sofortige Überweisung ins Krankenhaus )
8,30 Krankenhaus Arzt mit Chefarzt Diagnose Hodenkrebs, Einweisung Montag den 12.06 um 7,00 Uhr, 8,00 unters Messer.
Freitag den 9.06 so gegen Mittag war ich wieder zu Hause nach der Diagnose.... Ja wie sag es es meinen Lieben !?!
Am Samstag habe ich eine ruhige Minute abgewartet... und es hat sehr gut getan. Es war raus.
Für mich .. Hoden weg, egal da kann ich und meine Frau gut leben, Kinder sind auch 3 da also auch egal, Puhhhh.
Erstmal über Google Hodenkrebs eingegeben..... Erleichrerung fast immer heilbar, egal welches Stadium.

Angst, Hoffnung aber letztendlich die gewissheit es früh angegangen zu sein voller zuversicht ins Krankenhaus.
Am Montag gegen 15,00 schon wieder auf den Beinen und echt klasse die Leute von der Station haben echt viel hoffnung gemacht.
Blutwerte: Negativ ( Gut ), CT ergebnisse : keine Größeren Organe betroffen.
Am Freitag den 16.06 Entlassung für 3 Wochen Pause.

Die Freude war groß es kann in den Urlaub gehen............. nach Mexico

Ich fühle mich sehr gut, auch Dank dieses Forums welche wir sehr genau gelesen haben. ( ich im Krankenhaus, meine Frau zuhause ).

Wir gehen gemeinsam und mit großen Rückhalt weiter drann

Am 12.07 habe ich den Termin für die RLA.
Es ist auch eine Sicherheit für mich wie es real in mir aussieht.
Ergebnisse werde ich berichten.

Wir Wünschen allen Betroffenen und deren Freunden und Familien gute Besserung und die Hoffnung nicht aufzugeben.
Mein Arzt sagte, wenn Krebs dann Hodenkrebs, mit Abstand der Best zu Heilende Krebs.

So und jetzt Freuen wir uns ab den 25.06 für 14 Tage auf Mexico


mfg
Bernd R.
Mit Zitat antworten