Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 17.09.2006, 19:52
andy1983 andy1983 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2005
Beiträge: 253
Standard AW: Arbeitsstelle angeboten bekommen. Was soll ich machen?

Hallo

Est einmal danke für die vielen Antworten.

Vom Krebs weiß keiner was. Ich habe dies nicht im Lebenslauf mit angegeben, weil ich es nicht muss.
Offen mit dem AA reden kann ich nicht. Da hab ich schon meien Erfahrungen gemacht!!!!! Die sagten mir auch von von Anfang an: Ich kann Ihnen schon jetzt sagen, dass wir für Sie nichts finden. Sie sind Jung also suchen Sie selber und sobald Sie was finden nehmen Sie es!!!!

Ich habe gestern Abend noch ein Bekannten getroffen. Er meinte, dass er mal durch eine Zeitfirma in dem Laden war. Ganze fünf Tage. Er würde behandelt wie Dreck. Als er zum Chef meinte, dass er nicht so mit ihm umspringen kann meinte dieser nur: Nimm deine Sachen und geh!!!! Es gibt genug Leute, die für 5 Euro den Boden lecken würden.

Also bis jetzt nur schlechtes gehört!!!!! Wie gesagt ich habe jetzt 34 Bewerbungen weggeschickt. 5 Absagen, eine Firma meldet sich sobald sie mehr Aufträge bekommen und dann wollen sie mich und halt dann noch DIESE Firma. Dann habe ich noch 27 andere Bewerbungen offen.

Ich würde in DIESER Firma 10,50Euro Brutto verdienen. Finde ich nicht gerae viel, aber was soll man machen. In einer Zeitfirma kann ich von wirklich von heute auf morgen rein, hat man mir dort gesagt, weil mein Beruf (Schweißer) schon gefragt ist. In dieser Firma würde ich 11,00Euro bekommen.
Ok ist mehr, aber wie gesagt, es ist ne Zeitfirma. Bestimmt auch streßig und ein lebenlang kann man in so ner Firma auch nicht arbeiten.

Ich werde eventuell morgen wegen einem Praktikum nachfragen von vier Wochen. Wenn es da einigermaßen gut abläuft und die anderen Bewerbungen auch nichts werden, dann mache ich es.
Aber sofort unterschreiben läuft in diesem Laden nicht!!!!
Mit Zitat antworten