Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 13.05.2007, 08:08
flyyy flyyy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 375
Standard AW: Kampf gegen die Pfunde - wer will mitmachen?

ich schleich auch mal ganz vorsichtig hier bei euch rein.
Habe mir Fotos angeschaut die ziemlich genau vor einem Jahr gemacht wurden. In dem Jahr habe ich 10kg zugenommen. Anfang der Chemo sagte mir mein Arzt noch, ich solle darauf achten, dass ich nicht zu stark abnehme! Hätte er mir nicht sagen müssen, ich hatte zwischendurch regelrechte Fressattacken. Aber ich hatte echt grössere Probleme als die Kilos die langsam aber stetig dazukamen. Als die Chemos dann durch waren versuchte ich wieder, etwas mit Sport anzufangen. Da ist mir jetzt der Abschluss meiner Studiums dazwischen gekommen. Ja ich weiss, schlechte Ausrede. Aber früher konnte ich vor oder nach der Uni kurz ins Fitness gehen. Jetzt bin ich in einem Gebäude der Uni das weit weg von allen Fitnessmöglichkeiten ist. Da ich meist lange arbeite am Abend sind dann auch die interessanten Stunden schon vorbei.
Aaaaber:
Nächste Woche gebe ich meine Diplomarbeit ab und habe FEEEERIEN! Bis Ende August. Also gibt es keine Ausreden mehr, nicht ins Fitness zu gehen. Ich habe vor, wieder geleitete Stunden zu besuchen und Schwimmen zu gehen. Mein absoluter Favorit ist Body Combat, also einfach mal 1 Stunde lang die Sau rauslassen, gegen einen imaginären Gegner boxen und kicken.
Am 20. Juni gehe ich für 3 Wochen in die Ferien und ich hoffe dass ich bis dann meiner Bikinifigur wieder etwas näher genommen bin. Mir ist schon klar, dass in 4 Wochen keine riesigen Unterschiede zu sehen sein werden, aber vielleicht ein kleiner Ansatz wäre schon schön ;-)
Ziel wäre, jeden zweiten Tag etwas zu machen. Da ich nicht wirklich eine diszipinierte Person bin, brauche ich diese Regelmässigkeit.

Also fänd ich es absolut nett, wenn ich hier bei euch mitmachen dürfte und ab und zu einen "tritt in den Hintern" bekomm, falls ich wieder Mal einen Anfall von Faulheit haben sollte...
Mit Zitat antworten