Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 04.02.2008, 16:20
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Paps,

seid gestern Abend sind wir wieder zurück. Und im Ofen bruzelt na....genau der obligatorische Leberkäse ausm Schwabenland. *g*
Hab gestern noch ziemlich lange mit Herr C. gesprochen. Er ist so traurig, wegen Dir, er sagt er hatt Dich so geschätzt, Du warst so ein kluger Mann, der nie geklagt hat, und immer weitergekämpft hat. Was soll ich sagen, er hat recht!!!
Die Nacht auf Samstag hab ich alle geweckt, ich bin Nachts mal wieder hochgeschreckt, weil ich Dich rufen gehört habe...bin dann durch Deine Wohnung gerannt und hab Dich gesucht, aber leider hab ich Dich nicht gefunden.
Habe mir Kochbücher mitgenommen von Dir und auch noch mal ein Hemd und einen Pulli. Ich hatte immer das Gefühl Du kommst gleich um die Ecke spaziert, und pfeifst ein Liedchen. Oder Du sitzt am Pc und spielst Dein Kartenspiel. Als wir am Friedhof ankamen, war alles so unwirklich, als ich an Eurem Grab stand, konnt ich nicht glauben, dass DU dort unten liegen bei Mama solltest.
Papa, es vergeht kein Tag, wo ich nicht in einem Tränenmeer versinke, Du fehlst mir so........
So mein lieber Papa, Jan verlangt nach mir...
Bis Morgen, knuddel mir Mama ganz doll.
Ich liebe Euch so sehr, und Ihr fehlt mir jeden Tag mehr und mehr!!!

Eure Jüngste

DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESITZT,KANN MAN DUCH DEN TOD NICHT VERLIEREN!!!!!
Mit Zitat antworten