Einzelnen Beitrag anzeigen
  #411  
Alt 10.04.2008, 21:38
flyyy flyyy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 375
Standard AW: Krebs und Studium

Hey Kerstin
soooory, habe den Thread hier gerade etwas vernachlässigt! Ich drücke Dir natürlich auch die Daumen für die HD. Super, dass du dein Notebook mitnehmen kannst. In dem Fall schaue ich wieder öfters heir rein in nächster Zeit. Wie lange dauert so eine Hochdosis eigentlich?
Mach Dir mal keine Sorgen wegen Deinem Gewicht. Ich habe mir einen rechten Speckbauch angefutternt. Habe ich jetzt im Fitnesscenter angemeldet, hoffe ich kann meine Faulheit überwinden und geh auch ab und zu dorthin.

Du hattest eine gute Zeit ein Sylt? Bei mir hat es 4 Tage geregnet an Ostern :-(
Wie Du auch geschrieben hast, mag ich hier nicht allzu viel "alltägliches" zu schreiben. Sonst langeweile ich alle hier Allzu viel spektakuläres läuft bei mir im Moment nicht.
Obwohl... Vor 2 Wochen habe ich ganz unerwartet die Notfallstation besucht. Nicht wegen mir, sondern wegen meinem Freund. Er hatte dolle Schmerzen im Bein und ein kribbeln im Fuss... Verdacht auf Trombose. Hab mir schon ganz doll Schmerzen gemacht, besonders da er als Kind eine Zyste im Arm hatte, und da macht man sich halt Gedanken, die man besser nicht machen sollte... War dann aber Fehlalarm, "nur" ein gereizter Nerv. Wir waren bis 2 Uhr morgens in der Klinik, am nächsten Morgen hatte ich um 7.30 Uhr ein Meeting im Büro. Mann war ich müde...
Ansonsten bin ich brav am arbeiten, Karriere machen oder so.
Liebe Grüsse aus der Schweiz und bis bald
Christina
Mit Zitat antworten