Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 05.11.2008, 16:27
Ute K. Ute K. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 67
Standard AW: Mein kleiner Bruder Alexander

Alexander,
was ist das nur für ein besch... Jahr?! Bestimmt hast Du schon gesehen, dass ich mit dem Fuss umgenickt bin und mal wieder in der Notaufnahme war und bei dem Arzt, der sich auch schon so lieb um Dich gekümmert hatte, aber hoffentlich ist es kein Bänderriss. Bitte steh mir am freitag bei, wenn es Dir irgendwie möglich ist, ich will nicht so ca. 6 Wochen zu Hause sein! Wie musst Du Dich manchesmal gefühlt haben? Morgens aufstehen und sich dann in einem Radius in der Grösse der Wohnung bewegen, zwischen Bett und Couch und Küchenstuhl? Aber Du hattest ja noch ganz andere Probleme dabei...Jetzt hab ich soviel Zeit zum Nachdenken und das ist garnicht gut für mich. Ich möchte manchmal schreien und kann nicht, ich will, dass Du wieder da bist, mein Bruder, will mit Dir reden und Dich sehen. Ich weiss, das ist ganz schön ego. Und dann das nächste: C.s Vater hat den gleichen Tumor wie Du! Er liegt auch in Bensberg und die Familie fährt jeden Tag dorthin und ärgert sich über die Ärzte. Als ich das hörte, kam natürlich alles wieder hoch. Welch schreckliche Zeit war das damals. Und Du warst noch nichtmal halb so alt wie er jetzt ist.
Du siehst, das Leben ist oft ganz schön schwer und Du hast es aber überwunden. Soll ich vielleicht froh darüber sein und Du bist glücklich? Ich weiss, ich muss loslassen, aber es ist so unendlich vedammt schei... schwer. Du fehlst mir
Deine Sista
Mit Zitat antworten