Thema: mum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 08.01.2004, 11:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mum

ach,es ist schön zu sehen,lesen das da draussen einige unbekannte an mich denken.aber es hilft mir nur kurz.jeden morgen frage ich mich wie lange ich es noch ohne schlaf aushalte.heute morgen hatte ich ein grosses kreislaufproblem.mein mann(wir verstehen uns super)meinte heute morgen ich wäre ein morgenmuffel und das jeden tag stärker.welch wunder.montag habe ich einen arzttermin und einen termin im hospiz,für trauerbewältigung,weiss nicht ob es hilft,werde es aber versuchen.gehe ja auch schon wieder arbeiten,aber auch das ist nicht so einfach habe kundenkontakt(modebereich).werde am wochenende zu meinen dad fahren,ein wenig kochen sauber machen und meiner schwester die möglichkeit geben nach hause zu gehen.meine mum hat es geliebt wenn ich ihnen etwas im wok gezaubert habe.hoffe es fällt mir am samstag nicht schwer.ach es ist alles so unwirklich,könnte schreien,ganz laut!!!!!!!!!!sie glaubte an ein leben nach dem tod,sie wird sich jetzt im himmel um meine nichte kümmern die vor 16 jahren verstarb.sie werden auf uns niederschauen das glaube ich.meine kids beten täglich für ihre omi.meine grosse 11 hüllt sich in die decke die meine eltern ihr zur geburt schenkten,die beiden andern wollen nur noch die selbstgestrickten socken tragen,es macht alles so traurig.
Mit Zitat antworten