Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 20.06.2008, 13:51
Benutzerbild von ***anja***
***anja*** ***anja*** ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 29
Standard AW: MEINE SCHWESTER HAT LUNGENKREBS...was kann ich tun ???

Hallo Engel07,
auch dir ein Dankeschön und eine .
Mir kullern hier gerade mal wieder die Tränen , aber diesmal ist auch etwas positives dabei - es tut gut von euch Unterstützung zu bekommen und wie bibi schon sagte - das ist das Gute an so einem Forum - man ist zusammen eben stärker als allein.
Ich bin froh, das meine Kinder heute Ferien bekommen haben , die Stunden Vormittags hier allein waren nicht gut für mich- nun werden wir auch an manchen Tagen etwas unternehmen - mein Mann und ich haben auch Urlaub - daraus tanke ich dann neue Kraft .
Ich weiß, es hört sich vielleicht blöd an - aber ich habe am Dienstag einen Termin bei meinem Hausarzt gemacht - ich möchte bitte einmal komplett auf den Kopf gestellt werden - ich habe einfach Angst - wir sind 3 Mädchen und 2 davon haben /hatten Krebs ..... ich bin die Jüngste ( 43 Jahre) meine beiden Schwestern sind 52 und 54 Jahre alt.
Ich bin zur Zeit unsicher und möchte dadurch einfach eine meiner Ängste abbauen - ich erschrecke dann auch schon mal selbst vor solchen Gedanken - aber wenn ich ok bin und mein Arzt mir dass bestätigt habe ich auch wieder mehr Elan.
Ich merke aber auch gerade, dass schon weniger Schatten auf mir lasten weil ich mir einfach auch so einiges hier von der Seele schreibe ---
Die nächste Zeit wird schwer --- aber es ist vielleicht auch eine Chance Dinge im Leben zu überdenken denn es bekommt doch alles eine andere Wertigkeit.
Liebe Grüße
Anja
Mit Zitat antworten