Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 06.08.2007, 08:54
Katja11 Katja11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 138
Standard AW: Mein Papa ist eingeschlafen...

Hallo Daggi,

urlaubsreif sind wir glaub ich alle. Ich hab als nächstes Ziel den ein oder anderen kleinen Kurztrip im September vor Augen, immermal am Wochenende. Voraussetzung ist natürlich schönes Wetter. Wenn ich meine Arbeit dann abgegeben habe, wollen wir auch eine Woche irgendwo hinfliegen mal schauen. Das haben wir aber auch bitter nötig!

Ich war 1,5 Wochen lang nach dem Tod meines Papas nicht auf Arbeit, aber eigentlich nur deswegen damit wir die Mama nicht alleine lassen mussten und die ganzen Erledigungen gemeinsam machen konnten. Als die Ganzen Trauerfeierlichkeiten vorbei waren, bin ich am nächsten Tag auch wieder zur Arbeit gegangen. Ich denke es wäre eh nicht so produktiv gewesen, wenn ich versucht hätte an meiner Arbeit zu schreiben.

Der Urlaub wird Dir bestimmt richtig guttun, hauptsache die große Hitzewelle ist dann vorbei. Sonst wird der Urlaub eher anstrengend. Die Türkei ist dehr schön, wir waren 2002 (glaub ich) in Alanya. Im Robinson Club kannst du dich ja sowieso richtig verwöhnen lassen. Die türkischen Bäder und Massagen sollen sehr toll sein, hatten wir damals leider nicht geschafft...

Dir auch erstmal einen schönen Start in die Urlaubswoche zu Hause. Das ist auch mal schön, da kann man Freunde besuchen die man in der letzten Zeit vielleicht vernachlässigt hat und und und...

LG Katja
Mit Zitat antworten