Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 05.07.2011, 10:55
Benutzerbild von stefuli1976
stefuli1976 stefuli1976 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 209
Standard AW: Eierstockkrebs mit 24!!!°

hallo marie,

es tut mir wirklich leid dass du hier gelandet bist...

eine prognose kann und wird dir hier keiner geben, da jeder mensch anders ist und die krankheit bei jedem anders verläuft egal wie die prognosen sind....es kann anders kommen als man denkt egal in welche richtung...jeder hofft dass es gut ausgeht, sei es für einen selbst oder für angehörige...
bei mir wurde letztes jahr ek diagnostiziert wohl eher aus zufall...hatte vorher wie du auch lange zeit schmerzen, aber sie nicht wirklich ernst genommen da ich immer wieder irgendwo zwicken und zwacken hab, mein tumor war auch schon um die 15 cm, aber wie du in meinen profil sehen kannst waren keine lymphknoten befallen, alle nachsorgeuntersuchungen bisher gut, tumormarker gut, ich hoffe für mich auch das beste...
wie wurde es bei dir entdeckt?! bist du wegen der schmerzen zum arzt oder bei regeluntersuchung beim gyn?!

ich wünsche dir viel kraft weiterhin auch für die chemo, welche bekommst du denn?! und das mit den freunden ist wirklich so, dass man erst in der not sieht wer es ehrlich mit einem meint, und manchmal wird man sogar überrascht...


glg
steffi
Mit Zitat antworten