Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21.06.2013, 05:35
ariane1506 ariane1506 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2013
Ort: Brüggen
Beiträge: 1
Frage Hallo Zusammen :) bin NEU :confused:

Hallo erstmal ,
habe mich zwar schon vor einigen Tagen angemeldet aber irgendwie finde ich mich hier nicht zurecht
Ich hoffe es ist ok ein neues Thema zu beginnen
Hoffe das ich hier einige Antworten auf meine unzähligen Fragen finde....
Zu mir...
Ich heisse Ariane bin 45 Jahre alt und komme aus dem Kreis Viersen.
Im Jahr 2000 wurde mir ein malignes Melanom 0,92mm auf dem Oberbauch entfernt.
Nun 13 Jahre später (ich glaubte nicht mehr das noch mal etwas kommen würde...) hatte ich von heute auf morgen das Gefühl ein Hühnerei sei in meiner Axel über Nacht gewachsen....
Ich wachte nach einer schlecht geschlafenen Nacht (ich dachte mein Körper kocht...) auf und fühlte unter der linken Axel dieses riesige Ei....
Noch am gleichen Tag fuhr ich zu meinem Hausarzt der mir sofort eine Einweisung ins Krankenhaus gab...
Es war Freitag und am Montag Mittag wurde dieser große Knoten entfernt...

Ergebnis: 5,9 cm großer Melanom-Lymphknoten-Metastase ohne Kapseldurchbruch! Nach der OP wurde ich sofort nach Münster Hornheide überwiesen... Das alles im April diesen Jahres. Nach einem großen Staging wurde weiter nichts mehr festgestellt. Der S100 Wert 0,02 ist auch im normalen Bereich... Eine Axillendissektion habe ich trotz Empfehlung der Ärzte in Münster aus verschiedenen Gründen abgelehnt.

Nun meinte die Klinik und mein Hautarzt sollte eine Interferon-Alpha-Therapie und Radiodata erfolgen....



Gibts hier vielleicht Jemanden der in der gleichen Situation war

LG Ariane
Mit Zitat antworten