Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 09.01.2014, 09:13
Benutzerbild von Saranja
Saranja Saranja ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 107
Standard AW: Dieses WARTEN ist so grausam :-(

Hallo Manarmada,

ich nehme diesen Thread zum Anlass, dich im neuen Jahr mal wieder zu grüßen.
Ich hatte nun nach einem halben Jahr das erste Kontroll-CT (vor nem Vierteljahr Röntgen und Sono, das geht immer im Wechsel vierteljährlich).
Es scheint weiterhin alles ok zu sein.
Aber eine Frage an alle: Ist es überall so, dass man nach dem CT nicht gleich Bescheid bekommt, sondern stundenlang auf eine Rückmeldung per Tel oder gar tagelang warten muss??
Ich hatte vorgestern wie gesagt wieder CT und bis da hin die letzten Wochen sämtliche "Leiden" dieser Welt, vom Zwicken im Bauch bis über .... ach was weiß ich, alles.
Man sagte mir nach dem CT (10.30 Uhr), dass, wenn ich bis abends um 18 Uhr keinen Anruf bekäme, alles ok sei.
Liebe Leute, ich bin ja anschließend arbeiten gegangen und war um halb fünf nachmittags zuhause. Wisst ihr, wie ich das Handy angestarrt habe und hypnotisiert, "Klingel ja nicht"! Dann rief mich auch noch ein Bekannter an, ich hab fast nen Herzschlag bekommen, bis ich gelesen hab, dass ER das ist. Können Stunden so lang sein??
Ich finde das unmenschlich.
Wie ist das bei euch?
Kurz und gut - es kam kein Anruf und ich muss wahrscheinlich nicht erwähnen, dass sämtliches Zwicken und sonstige Wehwehchen wie weggeblasen waren....
__________________

Diagnose Ende Februar 2013:
Großzelliges NHL in beiden Brüsten, Grad IVa
Insgesamt 8 Chemos.
Am 17.07. nochmals CT-Kontrolle: Komplette Remission.
Am 24.07.13 letzte Chemo stationär.
Kontrolle am 05.02.2015: Ohne Befund
Weiterhin bis September 2017 halbjährliche Kontrolle o.B.
Mit Zitat antworten