Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23.02.2014, 14:56
Jasmine318 Jasmine318 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 6
Standard AW: kutanes B-Zell-Lymphom niedriger Malignität

Hallo,

erstmal danke für eure Antworten und eure beruhigenden Worte! Ich merke selbst schon, wie ich mich langsam beruhige, da er bereits am Dienstag ins Krankenhaus kommt und wir dann hoffentlich endlich Gewissheit haben. Die zwei Tage werde ich schon aushalten, Dienstag und Mittwoch habe ich mit Urlaub genommen um bei ihm sein zu können.

Festgestellt wurde das Lymphom, als ich ihn mit einem dicken "Knubbel" unter der Haut am Ellenbogen zum Hausarzt geschickt habe (er geht sonst nie zum Arzt...). Die haben eine Hautprobe entnommen, und als die ersten Ergebnisse da waren (wir haben den Arztbericht angefordert), stand dort Verdacht auf kutanes B-Zell-Lymphom niedriger Malignität, oder Borrelliose. Nachdem man herausgestellt hatte, dass es keine Borrelliose ist, haben wir einen Termin bekommen für die stationäre Aufnahme und die verschiedenen Untersuchungen, die dort gemacht werden, ich bete wirklich, dass der Krebs sich noch nicht weiter verbreitet hat... Ich hab auch gelesen, dass er nur in den ersten beiden Stadien geheilt werden kann?

Ich hoffe wirklich dass alles gut wird... Und ich denke, viele Arzttermine sind nicht allzu schlimm, Gesundheit geht nunmal vor allem anderen.

Jasmine
Mit Zitat antworten