Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12.02.2015, 17:10
Safra Safra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 533
Standard AW: Bitte um Austausch!

Liebe Ruth,
Zitat:
Wie konnte es sein, dass er vorher nichts gemerkt hat? Bei so einem fortgeschrittenen Stadium!
Da Dein Mann schon ein fortgeschrittenes COPD-Stdium hat, ist es kein Wunder, dass nichts eher aufgefallen ist. Er hat ohnehin schon viel gehustet, stimmt´s? Jemand, der nicht raucht und wochenlang hustet, wird da eher stutzig.
Zitat:
Ich habe ihm den Nektar der Frucht Sour sop bestellt, die sehr wirksam gegen Krebs helfen soll.
Es gibt viele "Wundermittel", die angeblich gegen Krebs helfen sollen, in aller Regel helfen sie nur denen, die sie vertreiben und Bücher darüber schreiben. Es gab hier in den Foren teilweise schon heiße Diskussionen dazu. Sei vorsichtig und werfe da nicht Dein Geld zum Fenster hinaus!
Wir haben jetzt Ähnliches in der Verwandtschaft durch, viel Rauchen, viel Alkohol, drei verschiedene Krebsarten, nun verstorben an Lungenkrebs. Bitte quäle Deinen Mann nicht mit Verhaltensregeln. Meiner Erfahrung nach bringt es rein gar nichts. Es führt höchstens dazu, dass er Dir was vormacht, Dich belügt. Es ist nun auch zu spät, noch einen großartigen Nutzen davon zu erwarten. Entweder er will es selber, dann ist es gut, wenn nicht, dann lass ihn und zanke dich nicht noch deswegen mit ihm. Genießt alle guten Tage! Vielleicht bringt ja die Chemo etwas, das wünsche ich Euch, und wenn er daran glaubt, ist das schon mal gut.

Liebe Grüße!

Safra
Mit Zitat antworten