Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 20.09.2009, 19:15
Benutzerbild von Sille74
Sille74 Sille74 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2009
Ort: Irgendwo im Ostwestfälischen Raum
Beiträge: 23
Beitrag Koni nach Pap IVa ???

Hallihallo,

ich bin neu hier u.habe mich schon mehrere Wochen schweigend in diesem Forum hier durchgelesen,nun ist mir auch mal danach etwas nieder zu schreiben.
Mein Liebster meint zwar umso mehr ich hier lese umso verrückter würd ich machen,aber ich finde es eigentlich eher hilfreich,zumal man die ein od. andere Frage dann doch beantwortet bekommt...

Nun "kurz"zu meiner Geschichte ...

Seit vielen Jahren hab ich schon immer Probleme mit Unterleibsschmerzen.
Aber der regelmässige Besuch beim Gyn war trotzdem nie selbstverständlich für mich...zu dumm....,
nunja,2005 hab ich mich dann mal wieder aufgerappelt u.bin weil ich vor Schmerzen kaum noch konnte halt hingegangen....,damals hatte ich von dem Pap-Abstrich bzw.was er bedeutet noch null Ahnung.

Naja,jedenfalls Befund war Pap IIID,
zwei Monate später Pap IIw

Bei mir schon seit Ewigkeiten normal,nächsten Termine
immer wieder abgesagt.

Im Juli 2006 zu einem anderen Gyn gegangen(den vorher mocht ich eh nicht so),wieder Abstrich gemacht,u.Zyste entdeckt.
Habe keinen Brief od.Anruf über den Befund bekommen,also dacht ich es is alles ok.

2008 wieder zu meinem ersten Gyn von 2005-peinlichpeinlich-Befund dann Pap IIw

So,um mal nich`hier völlig ausschweifend zu werden,
dieses Jahr im Juni wieder zu meinem Gyn von 2006....dort wo ich nicht benachrichtigt wurde.
Tja,das erste was er sagte ob ich mich inzwischen operieren lassen hätt undso....,hmm,kam da nimmer mit u.er frug ob ich 2006 keinen Brief bekommen hätte,denn
"angeblich"war der Befund damals Pap V !

Tja,da fiel ich erstmal aus allen Wolken,dachte des kann nich sein,war ja 2008 schliessl.beim anderen Gyn u.da war PapIIw.
Na egal,er nen`neuen Abstrich genommen u.Ergebniss nun Pap IVa halt war.
Mich wundert nur,Pap V zu haben u.zwei Jahre später Pap IIw u.ein Jahr später wieder IVa?
Langsam zweifelt man an seinem Verstand oder den Laboren....
Tja,war dann in Bad Münder zur Dysplasiesprechstunde(kennt die viell.jemand von euch od.einen Dr.Böhmer von dort?),er machte ne Kolposkopie,aber hat zu meiner
Enttäuschung "keine"Gewebeprobe genommen sondern sagte ich solle ne Koni machen lassen.
Fragen hatte ich überhaupt keine mehr gestellt,viel zu froh war ich das erstmal überstanden zu haben.
Das war im Juli,u.im Ende Sept.haben sie erst nen Termin gehabt.......zu meiner Freude......irgendwie....!

Und da ich ein riesengrosser Schisser bin u.ständig Panik hab das grade bei mir was schief geht....,hab ich den Termin vor ein paar Tagen abgesagt u.auf November verschoben.
Hat aber auch damit zutun das mein Gesundheitszustand
nicht im allgemeinen nicht der beste ist u.was ich für einen
HPV hab weiss ich auch noch nichtmal.Der Doc meinte nur das ist egal,"DEN"haben sie so oder so im Körper.

Nunja,nun hab ich vieeeel zu viel geschriebn,ihr mögt es mir verzeihen........,bräuchte nur viell.etwas Zusprache für den Eingriff,denn ich weiss nicht ob ich den Termin
im November nicht wieder absagen werde.

Für alle die nun noch keine rechteckigen Äuglein haben....
Danke