Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 08.04.2004, 18:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nie mehr Glück empfinden ...

liebe bine, liebe sandra und liebe mitleser
als mein papa gestorben ist, hatte ich große angst davor, dass meine mama auch nicht mehr lange lebt, obwohl sie damals kerngesund war. egal, ob sie in den urlaub geflogen ist, oder mit dem auto unterwegs war, am liebsten hätte ich sie daheim eingesperrt, damit ihr auch ja nichts passiert.( was natürlich utopisch war)
als im sommer 2003 die diagnose krebs kam ,(inoperabel) dachte ich, ich drehe durch. ich hatte keine zeit zum durchdrehen, sie brauchte mich jetzt, mehr denn jeh. mir war alles egal, alles hatte an wert verloren, es drehte sich für mich alles nur noch um meine mama, für meine freunde muß das die hölle gewesen sein, trotzdem waren sie die ganze zeit ganz nah bei uns. sber.................sie bekam keine chance, warum auch immer. ich hoffe ich stelle mir diese frage irgendwann nicht mehr, denn sie raubt mir immer noch jede nacht den schlaf.
liebe bine,
ich glaube, ich kann sehr gut nachfühlen, wie es dir im moment geht, deshalb wünsche ich dir von herzen alles gute, viel kraft und vor allem wünsche ich deinem papa eine chance, damit ihr noch ganz ganz viel zeit miteinander verbringen könnt, um viele schöne dinge zu erleben. habt ihr einen guten arzt gefunden, der sich für euch zeit nimmt und mit euch redet?
ja man kann hier im forum allerdings anders schreiben, als man mit seinem umfeld redet. immer geht es bei mir nicht. manchmal macht es mich auch noch trauriger. wie schon gesagt jeder tag ist ein neuer kampf.
eine umarmung an euch
silke
Mit Zitat antworten