Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 20.01.2004, 08:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wunderschöner Traum

Liebe Tanja,

schön, dass Du so einen Traum hattest. Ich bin sicher, unsere Lieben gibt es, sicher nicht auf unserer Ebene, aber auf einer anderen ganz sicher. Und ich find es schön zu wissen, daß es unseren Lieben jetzt gut geht.

Ich denke, daß Deine Mama Dir diesen Traum geschickt hat, um Dir zu helfen, um Dir Kraft zu geben für die schwere Zeit um Dir zu zeigen, daß sie da ist. Genieße es!!Denn dass ist es, was Deine Mama will.

Ich denke meine Mama hat mir auch schon ein paar Zeichen geschickt. Ich war vor ungefähr 10 Jahren mal mit meiner Mutti im Urlaub in Kenia und sie hat immer gesagt, daß war der schönste Urlaub in ihrem Leben. Dort haben wir ein Duschbad benutz, was nach Pfirsich gerochen hat und heute früh als ich im Bett lag (ich war schon munter) da hab ich plötzlich diesen Duft gerochen. ein paar Minuten lang und dann war er weg. (Ich muß dazu sagen, daß wir zu Hause im Moment dieses Duschbad nicht benutzen)

Ich denke es sind oftmals die Kleinen Dinge, die uns unsere Lieben schicken und man muß versuchen offen zu sein um sie zu erkennen. Sie leben halt jetzt auf einer anderen Ebene und unsere art der kommunikation muß halt jetzt eine andere sein.

Genieß es einfach, ich bin sicher es gibt noch mehr solche Zeichen.

liebe Grüße
Sylvia
Mit Zitat antworten