Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 20.01.2004, 22:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wunderschöner Traum

hallo antje,

ich glaube fest an sowas...als mein papa vor 6 monaten gestorben ist, habe ich ihn jedesmal gefragt:Wie geht es dir?
bevor ich eingeschlafen bin. mein papa ist im july gestorben...im august habe ich 2 mal von ihm geträumt, einmal sah ich ih so verschwommen und unklar, beim 2 mal hatte ich einen albtraum...trotz alledem habe ich im 2 monate lang diese frage gestellt. und da passierte es, ich träumte...ich kam nach hause zu meinen eltern und schaute ins wohnzimmer...da saß mein papa. ich sah ihn ganz klar und deutlich. er sah so jung und gesund aus. er saß auf dem sofa hatte eine dicke dunkle jacke an mit kaputze...ich fragte ihn im traum:" na papa, wie geht es dir denn so?"
er schaute mich an und sagte:" Jetzt geht es mir gut, ich könnte bäume ausreissen!"
dann wurde ich wach, und mir war ganz schön schlecht. seid dem habe ich nie wieder so von ihm geträumt. wenn dann immer nur so verschwommen und er spricht auch nicht mit mir. nur das eine mal. und ich glaube das mein papa mir bescheid sagen wollte, das er gut angekommen ist und das es ihm jetzt gut geht.

halte deinen traum gut fest in deiner erinnerung.

lieben gruß
tina
Mit Zitat antworten