Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 20.04.2004, 11:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Lebermetastasen

Hallo Vince! Meine Ma hat auch im Januar ihre BSDK Diagnose bekommen, mit 62 Jahren. Sie wurde nach Whipple operiert und 6 Wochen später nochmal, weil ih Streptokokken einen Bauch voller Eiterfisteln beschert haben. danach war echt Land unter angesagt, 12 KG weniger und null Lebenswille. Damals habe ich mich an dieses Forum gewandt, einfach auf der Suche nach was positiven. Und ich habe es tatsächlich gefunden! Ich durfte Leute wie HILDEGARD (Hallo Hildegard, falls Du das lesen solltes!!)kennenlernen und mußte die Denke abstellen, was wohl in 2 Jahren sein wird, vielleicht schon in 3 Monaten. Hildegard ist das lebende Beispiel dafür, das man die Hoffnung niemals aufgeben darf! Ich weiß echt nicht, was ich getan hätte, wenn ich den Zuspruch der vielen Leute an der Stelle nicht bekommen hätte. Wie Beaben oben geschrieben hat: lebt hier und jetzt!!!
Mittlerweile ist meine Mutter immerhin in einem Zustand, der ein halbwegs normales Leben zuläßt. Vor einigen Wochen hat keiner mehr nur im kleinsten daran geglaubt, dass dieser Zustand je nochmal erreicht wird. Im tiefsten Innersten wissen wir alle, dass das nächste, übernächste oder überübernächste CT uns alle wieder runterreissen kann, aber daran darf man einfach nicht dauernd denken - sauschwer, ich weiß. Ich wünsche Deinem Vater alles Gute und Euch Kraft und Kampfgeist. Laßt Euch von dieser schrecklichen Krankheit nicht unterkriegen, es gibt Hoffnung!

Ganz liebe Grüße an Euch alle Ulli
Mit Zitat antworten