Thema: Myriam
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 23.03.2008, 02:16
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Standard AW: Myriam

Der Abend war besch..... Habe am späten Nachmittag vorm Haus mit 2 Nachbarn geklönt, bald geht die Radfahr-Saison wieder los. Wir haben unsere Spässchen gemacht und viel gelacht. Sind schon zwei irre Typen. Dann bin ich wieder in's Haus zurück.

Als ich in die Wohnung komme, der Absturz. Still, leer, kalt. Niemand da der mich begrüsst. Kein "Hallo Schatz". Hab auf der Couch gesessen und geheult. Ab in den Keller in mein kleines Reich. Dort steht der PC, meine Musikanlage. Mindestens 10 mal habe ich mir "Der Weg" von Grönemeyer angehört.

http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=49354

Schade, dass es Menschen wie diese Abzocker gibt!


Wieder geheult wie ein Schlosshund. Inzwischen läuft Robbie Williams "Mr. Bojangles". So langsam geht es wieder. Aber ich habe Angst nach oben zu gehen. Dann ist es wieder still, leer und kalt.

Mein Schatz, ich vermisse dich so sehr, dass es weh tut. Es wäre so schön, wenn wir noch zusammen sein könnten. Ich möchte dich im Arm halten, deine Wärme spüren. Wir wollten doch zusammen alt werden. Das hatten wir uns damals versprochen. Ich grübele und grübele, ich kann nicht verstehen was passiert ist. Was ist da falsch gelaufen? Haben wir etwas falsch gemacht?????? Schatz, warum ist es so gekommen? Ich weiss es nicht.

Dein trauriger Helmut

Geändert von HelmutL (08.01.2011 um 03:07 Uhr)
Mit Zitat antworten